Überspringen zu Hauptinhalt

Das sind wir

Unsere Lehrer haben eines gemeinsam: sie haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und verfügen über umfangreiche Unterrichtserfahrung. Zum großen Teil stehen sie selbst auf der Bühne und können den Spaß am Spielen aus erster Hand vermitteln.

ANISA BIENE

FÄCHER

Klavier, Flöte

Schon während der Schulzeit war ich Keyboarder in der Rock-AG und anderen Bands. Später entdeckte ich dann die Leidenschaft zum Gesang. Daraufhin folgten diverse Musicals, die ich mit tiefster Stimme solistisch zu Gehör brachte. Als die schöne Schulzeit endete, studierte ich zunächst Kirchenmusik mit Abschluss zum C-Musiker. Darauf folgte ein Studium mit den Hauptfächern Gesang und Musikpädagogik.

SUNNY KAP

FÄCHER

Schlagzeug, Akkordeon

Geboren 1992, wuchs ich im wunderschönen Brodowin im Nordosten Brandenburgs auf und startete meine musikalische Laufbahn im Alter von 5 Jahren in den zwei nächstgelegenen Musikschulen indem ich Blockflöte spielte und im Kinderchor sang. Angefangen bei der Sopranflöte kam ich irgendwann zur Altflöte und wagte später auch den Sprung zur Quer- und sogar zur Traversflöte.

LUIGI PESTO

FÄCHER

Klavier, Gitarre

Schon während der Schulzeit war ich Keyboarder in der Rock-AG und anderen Bands. Später entdeckte ich dann die Leidenschaft zum Gesang. Daraufhin folgten diverse Musicals, die ich mit Stimme solistisch zu Gehör brachte. Als die schöne Schulzeit endete, studierte ich zunächst Kirchenmusik mit Abschluss zum C-Musiker. Darauf folgte ein Studium mit den Hauptfächern Gesang und Musikpädagogik.

VALENTIN WEST

FÄCHER

Klavier, Flöte, Gesang

Geboren 1992, wuchs ich im wunderschönen Brodowin im Nordosten Brandenburgs auf und startete meine musikalische Laufbahn im Alter von 5 Jahren in den zwei nächstgelegenen Musikschulen indem ich Blockflöte spielte und im Kinderchor sang. Angefangen bei der Sopranflöte kam ich irgendwann zur Altflöte und wagte später auch den Sprung zur Quer- und sogar zur Traversflöte.

LUIGI PESTO

FÄCHER

Querflöte, Blockflöte, Klarinette, Improvisation

Schon während der Schulzeit war ich Keyboarder in der Rock-AG und anderen Bands. Später entdeckte ich dann die Leidenschaft zum Gesang. Daraufhin folgten diverse Musicals, die ich mit Stimme solistisch zu Gehör brachte. Als die schöne Schulzeit endete, studierte ich zunächst Kirchenmusik mit Abschluss zum C-Musiker. Darauf folgte ein Studium mit den Hauptfächern Gesang und Musikpädagogik.

VERMIETUNG

25,00 EUR / Pro Stunde
ohne Nutzung des Cafébereichs

50,00 EUR / Pro Stunde
inkl. Cafébereich und Personal

Musikwerkstatt

Die Räume der Musikwerkstatt sind auf 90 qm hochwertig und stilvoll eingerichtet. Mitten im Zentrum der Hansestadt Rostock bieten sie Platz für max. 40 Personen.

Loftcharakter, Holzfußboden, stapelbare Stühle, Präsentationsmedien und eine Kaffeebar machen die Räume universell nutzbar. In losen Abständen finden hier außerdem Lesungen und Konzerte ihren Platz.

Sie planen eine Veranstaltung oder suchen den passenden „Kick off“ für Ihr Seminar in unseren Räumen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam planen wir dann nach Ihren Bedürfnissen. Falls Sie unsere Räume gern für sich nutzen möchten, sprechen Sie uns an.

An den Anfang scrollen